#bePART Das ist der Beginn (D)einer wunderbaren Karriere

Man nehme: Eine Arbeit, in der Du Dich wiederfindest. Kolleg:innen, die sich wie Familie anfühlen. Einen Arbeitsplatz, der sich flexibel Deinem Leben anpasst. So geht Karriere von Mensch zu Mensch.

Wir machen das hier gemeinsam

Arbeiten bei PART ist ein kleines bisschen anders als bei anderen Unternehmen. Warum das so ist? Weil bei uns das Menschliche im Mittelpunkt steht. Weil wir uns kümmern. Respekt, Ehrlichkeit und Toleranz sind Werte, die uns über alles gehen. Wir sehen in Dir die einzigartige Persönlichkeit, die Du bist und geben Dir Raum, um Deine Stärken voll auszuspielen. Gleichzeitig bieten wir Dir die Chance, jeden Tag über Dich hinauszuwachsen. #bePART eines Teams, dem das Wohlergehen jedes Mitglieds am Herzen liegt. 

Modernes Arbeiten mit neuester Technologie

Ein angenehmes Arbeitsumfeld beginnt mit hellen, luftigen Räumen und hört bei topaktueller Soft- und Hardware noch lange nicht auf. Setze Deine Projekte im vielseitigen Coworking-Space, an Deinem ergonomischen Arbeitsplatz oder ganz entspannt von zu Hause aus um. Arbeiten bei PART heißt jeden Tag ankommen und wohlfühlen!

Office Desktop

Die neueste Technologie für deine Arbeit

Miteinander statt Gegeneinander

Die Menschen sind es, die PART ausmachen. Bei unseren täglichen Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig. Und es bleibt immer Zeit, um voneinander zu lernen und Spaß zu haben. Auf diesen einzigartigen Teamspirit voller Wertschätzung und Vertrauen sind wir sehr stolz – und er bildet die Grundlage für unseren Erfolg beim Kunden.

Dog-in-office

Bei PART gibt es für jeden einen Platz

Für unser Team schöpfen wir aus dem Vollen

Deine Vorteile bei PART

Du willst mehr als nur einen gut bezahlten Job? Aber gerne! Bei PART erwarten Dich zahlreiche Benefits, ohne die Du Dir Deinen Arbeitstag schon bald nicht mehr vorstellen kannst. 

023-vision

Mitarbeiter-Handy

Ein eigenes Mobiltelefon, das Du auch privat nutzen kannst, gehört bei uns dazu. Such Dir einfach Dein Lieblingsmodell aus!

001-achievement

Firmenwagen

Der bequeme Weg zum Kunden: In vielen Positionen stellen wir Dir für Deine täglichen Arbeitswege einen hochwertigen Firmenwagen.

XMLID_1969_

Gutes Arbeitsklima

Wir schätzen offene und freundliche Kommunikation und schaffen gemeinsam eine positive Unternehmenskultur, auf die Du Dich jeden Morgen freuen kannst.

001-achievement

Betriebliche Altersvorsorge

Wir helfen Dir dabei, Deine Altersvorsorge auf sichere Beine zu stellen. Spare Geld und sorge vor – mit attraktiven Arbeitgeberzuschuss.

XMLID_1969_

Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke

Durst? Bedien Dich gerne in unserer gut ausgestatteten Kaffeeküche: Dort findest Du hochwertige Heiß- und Kaltgetränke für jeden Geschmack

023-vision

Essenszulage

Wir haben keine Kantine, aber wir fördern Dein gesundes Mittagessen mit einem großzügigen monatlichen Beitrag.

023-vision

Coaching

Du willst an einer bestimmten Fähigkeit arbeiten? Oder Du möchtest Hilfe bei einer festgefahrenen Situation im Job? Dein persönlicher Coach steht Dir zur Verfügung

001-achievement

Bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten

Wir investieren in Deine Zukunft und bieten Dir mehrere Ausbildungen an, die Dich voranbringen und Dir gleichzeitig ein Einkommen verschaffen.

XMLID_1969_

Flexible Arbeitszeiten

Du arbeitest am liebsten schon früh am Morgen? Oder wirst Du erst gegen elf Uhr munter? Bei PART gestaltest Du Deine Arbeitszeit so, wie es Dir guttut.

001-achievement

Mitarbeiter-Events

Ob Brunch, Weihnachtsfeier oder gemeinsame Action im Hochseilgarten – freu Dich auf viele lustige und spannende Momente mit Deinen PART-ies.

XMLID_1969_

Jobrad

Die grüne Art der Fortbewegung: Wir unterstützen Dich beim Fitbleiben und Umweltschützen mit einem Jobrad.

023-vision

Parkplatz

Ohne langes Suchen einfach vor der Tür parken. Dieser Traum erfüllt sich mit Deinem eigenen Office-Parkplatz.

023-vision

Fortbildungen

Es gibt so viel zu lernen! Entwickle Dich weiter mit unseren internen und externen Fortbildungen bei renommierten Experten.

023-vision

Homeoffice

Wir wollen, dass Deine Arbeit in Dein Leben passt. Deshalb sind Homeoffice und mobiles Arbeiten nach Absprache in fast allen Fällen möglich.

Was unsere Mitarbeiter über PART sagen

Wie es wirklich ist, bei PART zu arbeiten? Lass es Dir von denen erzählen, die es am besten wissen: unseren PART-Mitarbeiter:innen.

Finde jetzt Deinen Traumjob bei PART

Schüler & Studenten (m/w/d)

Du hast Deinen guten bis sehr guten Schulabschluss (bald) in der Tasche und möchtest nun erfolgreich ins Berufsleben starten? Dann haben wir etwas für Dich! Mit einem Praktikum oder einer Werkstudierendenstelle schnupperst Du unkompliziert in die Bereiche IT-Consulting, IT-Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb hinein. Alternativ kannst Du bei uns auch ein duales Studium absolvieren.

Absolventen & Young Professionals (m/w/d)

Du hast Deine Ausbildung an einer Universität oder Hochschule erfolgreich abgeschlossen? Oder hast Du schon erste Berufserfahrung sammeln können? Bester Zeitpunkt für den Einstieg bei PART! In unserem familiären Umfeld kannst Du Dein Knowhow in die Praxis umsetzen. Wir unterstützen Dich engagiert auf Deinem persönlichen Weg – lerne von unserem Team aus erfahrenen Kollegen und bilde Dich kontinuierlich weiter. 

Professionals (m/w/d)

Du bist ein:e Expert:in auf dem Gebiet SAP, Softwareentwicklung, Kundenbetreuung oder Marketing und bereit für das nächste Level? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen! Erfahrene Fachkräfte finden bei PART die idealen Bedingungen, um eigene Projekte umzusetzen, Teams zu führen und auf vielen Ebenen Verantwortung zu übernehmen. Unser agiles Unternehmen ist Deine Chance, wirklich etwas zu bewegen.

Nicht das Richtige dabei?

Lass uns sprechen, wie wir Deine Stelle für Dich maßschneidern können. Wir freuen uns immer über Deine Nachricht!

Masskonfektion-1-1024x582.jpg