SAP Sales & Service Cloud für den Mittelstand

Erich Durner

Eine voll integrierte CRM Lösung bietet dem Vertrieb & dem Support völlig neue Möglichkeiten!

Warum?

Eine voll integrierte CRM-Lösung: 

  • verbessert die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Service
  • macht aktuelle Kundenaktivitäten transparent und künftige prognostizierbar
  • eröffnet neue Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten
  • vereinheitlicht das Management der Kundenkontaktpunkte
  • liefert relevante Performance-Kennzahlen für Business 
    Entscheidungen

Wird dieses System nun auch noch mit dem eigenen ERP-"Mutterschiff" verknüpft, ergeben sich noch folgende, zusätzliche Vorteile:

  • Aktuelle Verkaufsprozesse werden durchgängig nachverfolgbar. Es gibt keinen Winkel in Ihren Geschäftsprozessen mehr, der nicht digital erfasst wird.

  • Die gesamte System-Performance steigt, da Sie zwei powervolle Systeme zusammenschließen.

  • Die Datenqualität verbessert sich massiv, weil Daten in beiden Systemen gesammelt und abgeglichen werden.

  • Es stehen mehr Reporting-Möglichkeiten zur Verfügung – vom Ad-hoc-Reporting für Mitarbeitende bis zum strategischen Reporting 
    für die Vertriebs- und Geschäftsführung.

  • Prozesse im Kundensupport werden „End-to-End“ sichtbar und unterstützen Sie bei der Kundenbindung und Umsatzsteigerung aus den Serviceaktivitäten heraus.


Übrigens bietet das hausinterne SAP Business One hierfür sogar eine native Integration an.

Klingt dies für Sie interessant?

Die vorliegenden und viele zusätzliche Informationen haben wir für Sie in unserem neuen CRM Solution Flyer zusammen getragen. 


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