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Die digitale Welt führt zu einer immer weiter wachsenden Anzahl an Touchpoints, an denen ein potenzieller Interessent, Informationen aus Ihrem Hause erhält. Welche Kontaktart letztendlich erfolgreich ist, lässt sich leicht mit einem strukturierten Lead-Prozess darstellen. Erfahren Sie in unserem Januar-Webinar, wie Sie eine transparante Übergabe Ihrer generierten Leads schaffen.
Neue Leads werden von der Marketingabteilung aufgrund unterschiedlicher Kampagnen wie Events, Telefonaktionen, etc. jeden Tag aufs Neue generiert. Um die Leads effizient kontaktieren und „bearbeiten“ zu können, werden diese nach einer Klassifizierung an die Vertriebsmitarbeiter übergeben.
Eine pragmatische Lösung für alle – denn dieser Ansatz wird bei erfolgreichen Unternehmen zwischen Vertrieb und Marketing inzwischen vielfach eingesetzt. Eine gemeinsame Datenbasis und Informationspolitik zielt genau auf die richtigen Zielgruppen.
Mit Aurea.CRM können Sie etwa in einem speziellen Tool Zielgruppen segmentieren, um z.B. die Newsletter-Empfänger in die richtigen Gruppen einzuteilen. Diese können Sie mit speziell auf Interessen, Erwartungen und Wünsche zugeschnittenen Botschaften ansprechen und überzeugen.
Ihr Vorteil
Professionelles Lead Management umfasst durch die Kombination von Marketing- und Vertriebsprozessen die anfängliche Generierung von Leads, deren sinnvolle Klassifizierung sowie die Übergabe an den Vertrieb bis hin zum transparenten Monitoring von Leads. Durch diverse Reportingmöglichkeiten können Sie so Ihren gesamten Lead-Prozess im Unternehmen optimieren.
Sie wollen mehr darüber erfahren, wie auch Sie mit ein paar Klicks Ihr Lead-Management verbessern? Dann empfehlen wir Ihnen dieses kostenlose Webinar:
Wann
Dienstag, 31. Januar 2017
14:00 - 14:45 Uhr
Wo
TeamViewer Online