18.05.2016

Webinar Aurea.CRM - Serviceprozesse und Einsatzplanung

Wann

18. Mai 2016
14:00 Uhr - 14:45 Uhr

Wo

TeamViewer Online

Informationen zur Veranstaltung:

Das Service-, Reklamations- und Beschwerdemanagement kann in update.CRM einfach über Ticketing abgebildet werden. Der einfachste Weg führt von der Service Suche über die Service Landing Page zur Anlage eines Tickets. Erfasste Tickets werden identifiziert und zur weiteren Qualifikation den entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen. Im Falle von Service vor Ort wird über die Einsatzplanung (Dispatching Dashboard) jener Mitarbeiter mit den besten Zeit- bzw. Fertigkeitsressourcen ausgewählt und terminisiert. Dieser Mitarbeiter kann innerhalb eines Service Tickets auch anderen Kollegen Aufgaben zuweisen und deren Erledigung verfolgen. Auf ähnliche Weise kann die Bearbeitung in mehrere Teilschritte unterteilt und verschiedenen Mitarbeitern zugewiesen werden. Service Angebote inkl. Ersatzteilverwaltung und Service Reports über die tatsächliche Leistung können über das Ticket initialisiert und abgewickelt werden. Dank der Prozessvisualiereung und der Steuerung von Fälligkeiten, wissen Sie immer über die Effizienz Ihres gesamten Service Teams Bescheid. Reklamationen können auf Basis der Bestellung ebenso verarbeitet und gegebenenfalls auch an die interne Qualitätssicherung überführt werden.

In der Knowledge Base können Sie die Lösung bestimmter Tickets, in Problemgruppen und Produktgruppen unterteilt, speichern. Damit kann bei der Lösung künftiger Tickets auf bereits bestehendes Wissen zurückgegriffen werden.

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