You are here:

InterCompany: Sustainable corporate growths made easy

These important factors are to be considered for expanding businesses

InterCompany: Unternehmenswachstum einfach und zukunftssicher

Small and medium-sized enterprises (SME) wishing to expand or enter new markets have very high demands on their business software. Where new products and promising business ideas are developed continually, fast and future-proof action in the market is required.

In particular, this requires efficient standardisation of internal processes during corporate integration and retaining an overview, but also maintaining independence and allowing flexibility of subsidiary companies, branches, suppliers and external partners.

Of highest importance is the implementation of a multi-layered software architecture which manages these requirements easily and safely. Many growth-oriented SME businesses apply the versatile SAP Business One system as an established industry standard. Because the popular business software is a comprehensive solution that can be completely integrated into ERP applications. BusinessOne centralises and integrates all important business functions like finances, sales, procurement, customer management or resource planning in one clear software infrastructure. 

 

Learn more in this whitepaper

Sie befinden sich auf:

InterCompany: Unternehmenswachstum einfach und zukunftssicher

Wer expandiert sollte auf diese wichtigen Faktoren achten

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die expandieren oder neue Märkte erschließen möchten, stellen ganz besondere Anforderungen an ihre Unternehmenssoftware. Wer neue Produkte und viel versprechende Geschäftsideen am Fließband entwickelt, will auch schnell und zukunftssicher im Markt agieren.

Hier geht es vor allem darum, unternehmensinterne Prozesse bei der Konzernintegration effizient zu standardisieren, immer den Überblick zu behalten, aber auch die Eigenständigkeit von Tochter-Gesellschaften, Niederlassungen, Zulieferfirmen oder auch externen Partner-Unternehmen zu bewahren und nötige Flexibilität zu gewähren.

Von höchster Bedeutung ist dabei die Implementierung einer mehrschichtigen Software-Architektur, die all diese Bedürfnisse einfach und kostengünstig im Blick hat. Als etablierten Branchen-Standard verwenden viele wachstumsorientierte KMU-Unternehmen deshalb das vielseitig einsetzbare System Business One von SAP. Denn die weit verbreitete Betriebssoftware ist eine umfassende, vollständig in ERP-Anwendungen integrierbare Lösung.  Business One zentralisiert und integriert alle wichtigen Geschäfts­funktionen, wie Finanzen, Vertrieb, Einfkauf, Kunden-management oder auch Bedarfsplanung in einer gemeinsamen übersichtlichen Software-Infrastruktur.
 

Vorsprung durch Wissen

Sichern Sie sich gratis Ihr persönliches Individual-Webinar mit einem unserer Experten.

Erfahren Sie kurz, kompakt und kostenlos, auf was es ankommt und wie Sie das meiste Potenzial für Ihr Unternehmen rausholen.

Füllen Sie dafür nur folgendes Formular aus:

Individual Webinar

PART Business Solutions GmbH
Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
0821 / 80 80 0